Ziemlich kalt war es in den vergangenen Wochen. Um sich trotz der niedrigen Temperaturen warm zu halten, haben viele (die Mädels in der Agentur auf jeden Fall) daher auf Strumpfhosen unter den Jeans gesetzt.

Die neuen Modefarben 2019 unseres Kunden BELSANA sind allerdings viel zu schön, um sie unter einer langen Hose zu verstecken. In diesem Jahr gibt es die kompressiven Feinstrümpfe und medizinischen Kompressionsstrümpfe in den trendigen Farben Rosegarden, Stone, Purple und Peppermint. Klingt nicht nur cool, sondern sieht auch toll aus. So unterschiedlich die Modefarben auch sind, sie alle lassen sich stilvoll sowohl zu eleganten Business-Outfits als auch zum Freizeit-Look kombinieren. Das Beste: Die Strümpfe sind nicht nur angesagt, sondern auch gut für die (Bein-)Gesundheit, indem sie den Blutfluss in den Beinen unterstützen. Geschwollene Füße und Beine zu vermeiden, ist vor dem Hintergrund, dass die meisten Deutschen durchschnittlich 7,5 Stunden am Tag sitzen, nämlich gar nicht so einfach.

Wir bei Medizin & PR sind überzeugte Trägerinnen und freuen uns bei diesen schönen Modefarben ganz besonders darauf, dass es wieder wärmer wird. Dann müssen wir unsere Strümpfe nicht mehr unter den Jeans verbergen.