Mit Herzblut engagieren wir uns bei Medizin & PR bereits im 19. Jahr für sehr breit gefächerte Gesundheitsthemen. Dabei sind wir auch in Sachen Tiergesundheit unterwegs: Denn die Gesundheit unserer vierbeinigen Freunde ist unserem Team (fast) genauso wichtig, wie die Gesundheit von Menschen.

Ob Pflegemittel für Haut, Haare, Zähne, Pfoten oder Hufe, sinnvolle Futterzusätze, naturheilkundliche oder klassische schulmedizinische Medikation, (Wellness-)Methoden zur Gesunderhaltung bzw. Genesung von kleinen und großen Tieren: Sofern ein Produkt wirkt, können wir mitwirken, es bei den jeweiligen Zielgruppen bekannt zu machen.

Um die Leidenschaft für unsere Agentur und für unsere Tiere sichtbar zu machen, haben wir den Pferdeanhänger unserer Chefin nun mit dem neuen Medizin & PR-Logo geschmückt. Man wird Birgit Dickoré – gerade in der „grünen Saison“ – wohl häufiger mit ihrem Gespann begegnen. Sie zeigt damit gerne, dass wir begeistert in Sachen Tiergesundheit unterwegs sind.