In diesem Jahr haben wir uns entschieden, keine Weihnachtskarten oder Geschenke zu verschicken. Stattdessen möchten wir eine junge Familie unterstützen, deren Schicksal mich und meine Kolleginnen sehr berührt. Für Lorena Becker, deren Pferd Felix vor ein paar Jahren Stallgenosse meiner Pferde war, folgte im Sommer 2017 auf großes Glück ein schwerer Schicksalsschlag:

Keine zwei Tage nach der Geburt ihrer Tochter Cathalea am 26. August 2017 erlitt Lorena Becker eine Rückenmarksblutung. Seitdem ist die junge Mutter querschnittsgelähmt. Doch nicht nur die Erkrankung belastet die Familie. Durch den Umbau des Hauses, die Anschaffung von Hilfsmitteln und eines behindertengerechten Fahrzeugs ist die Familie nun auch in finanzielle Not geraten.

Mit unserer Spende möchten wir dazu beitragen, Lorenas Familie den Start in das neue Jahr zu erleichtern und wir freuen uns aufrichtig darüber, wenn der ein oder andere unserem Beispiel folgt. Ganz herzlichen Dank!

Spendenkonto:
Lorena Becker
Deutsche Kreditbank AG
IBAN:
DE34 1203 0000 1056 9767 05
BIC: BYLADEM1001

Das Foto zeigt Lorena und ihren Mann Sebastian bei ihrer Hochzeit 2012 in der Abteikirche in Brauweiler. Natürlich sind ihr Pferd Felix und sein kleiner Freund Smári auch dabei.