Neben dem hübschen Gesicht und der tollen roten Lockenmähne des Models fällt einem beim Betrachten des Fotos ein weiteres Detail sofort ins Auge: Die stylischen Strümpfe. Was man dabei nicht bemerkt: Die modischen Strümpfe können noch viel mehr als nur schön aussehen: Sie sind gut für die Gesundheit.

Unser Kunde BELSANA hat aktuell die neuen Modefarben 2018 vorgestellt: In diesem Jahr gibt es die kompressiven Feinstrümpfe und medizinischen Kompressionsstrümpfe in den Trendfarben Flieder, Graphit, Heidelbeere und Amarena. Vom zarten und edlen bis hin zum coolen und sinnlichen Farbton ist alles für‘s modebewusste Frauenherz dabei. Und das Beste dabei: Kompressionsstrümpfe können beides – schön und gesund sein.

Übrigens: Auch die gesundheitsbewussten Mädels der Agentur Medizin & PR GmbH schwören auf die schicken kompressiven Strümpfe. Nach einem langen Tag im Büro sind die Beine auch zum Feierabend noch top in Form. Umso frischer geht’s damit auch dem kommenden Arbeitstag entgegen.